Ruhr Tourismus GmbH

Tag der Trinkhallen

  • Gestalterische Begleitung aller Marketingmaßnahmen zum „Tag der Trinkhallen“ am 25.08.2018. Der Fokus auf schmackhafte Klümpchen blieb innerhalb der Bildsprache weiterhin bestehen. Um eine starke Wiedererkennung zum Tag der Trinkhallen 2016 zu gewährleisten, wurde der Layoutaufbau des Key Visuals übernommen.

  • Zudem Anpassung bestehender Kommunikationsmittel in Print und Online (Flyer, Plakate, Citycards, Sticker, Roll-Ups, Banner, etc. ).

  • Neuentwicklung von weiteren Printmaßnahmen (Faltkarte/ Programmkarte und Spielkarten-Quartett).

  • Weitere Brandingmaterialien, wie Lanyards, Luftballon, Magnete etc. wurden ebenfalls gestaltet.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DIE LETZTE SCHICHT KORN

Produktlaunch

Regionalverband Ruhr (RVR)

Standortmarketingkampagne

HELLWEG Die Profi-Baumärkte

Greenkeeper-Tour 2016