Das RCZ Racing Lab: Der neue RCZ R lässt die Herzen der Zielgruppe höher schlagen. So entwickelten wir ein themenaffines Set Up in Form eines Rennsport-Settings.
Platziert in frequenzstarken Shopping-Malls, als Roadshow in 8 Städten bundesweit. Die Inszenierung sorgte für entsprechende Aufmerksamkeit und eine hohe Stopping Power.
Mit dem Ziel: Aktive Leadgenerierung durch Promoter und Beratungsgespräche sowie interaktive Informations-Terminals, die die Besucher zum Verweilen und Entdecken einluden.
Die Peugeot Entdeckertour: Ob sportlich, in der Freizeit, oder geschäftlich unterwegs – entdecke die Möglichkeiten, die der Peugeot SW dir bietet.
In einer nationalen Roadshow, auf drei Erlebnisinseln präsentierten wir den Peugeot 308 SW und setzten ihn mit unterschiedlichen Mechaniken interaktiv in Szene.
Viel Platz für jede Menge Spaß bot die Gewinnspiel-Insel – ein Schätzspiel zur Veranschaulichung des Kofferraumvolumens und als spielerische Ansprachemechanik.