DIE LETZTE SCHICHT KORN

Produktlaunch

  • Konzeption und Produktion des Korns DIE LETZTE SCHICHT, Erstellung aller Werbemittel, der Webseite und eines Social Media Auftritts sowie die Planung und Durchführung des Launch-Events am 25.10.2018 in Rüttenscheids ältester Kneipe, der Aufbau und die Betreuung eines Messestands auf der „New Heritage“- Messe und die Organisation eines Standes auf dem Essener Weihnachtsmarkt.

  • Der Hintergrund ist nicht weniger als das Ende einer Ära und 200 Jahre alten Tradition. Das Drehkreuz kommt zum Stehen. Schmutz, Schweiß und Tränen sind der stille Salut, wenn der deutsche Bergbau im Dezember 2018 in die Grube fährt.

  • Zu Ehren unserer Region und Heimat entstand dieser Korn. Wahr und echt wie das Ruhrgebiet: der Weizen, die Abfüllung, das Heimatgefühl – DIE LETZTE SCHICHT, das ist einer von hier. Mitten aus dem Pott. In ihm brennt die Seele, die uns alle vereint – ein Leuchtfeuer für die Dunkelheit.

  • Die Idee entstand durch das Trend-Gespür von Thomas Siepmann, Inhaber der TAS Emotional Marketing GmbH und die Korn-Kompetenz von Fabian Faber, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens und Spirituosenspezialisten Banneke.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

Ruhr Tourismus GmbH

Tag der Trinkhallen

Regionalverband Ruhr (RVR)

Standortmarketingkampagne

HELLWEG Die Profi-Baumärkte

Greenkeeper-Tour 2016